Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook
  • Wettergrafik Campingbad Ossiacher See
  • Zoover Bewertungsgrafik
  • camping.info Bewertungsgrafik
  • Siegel Qualitätscampingplatz Kärnten

Bewertungen & Gästebuch







Gästebuch


1-5 von 15

neuen Beitrag erstellen

Udo und Rita aus Cloppenburg schrieb am 16.10.2016 13:09

Hallo Team Camping Bad, es war sehr schön bei Euch. Die Freundlichkeit und die vielen Tipps waren einfach spitze. Nach 15 Jahren wieder in Annenheim und es war als wenn man nach Hause kam. Der Stellplatz für unser Womo war Klasse. Wir möchten uns bedanken für die schönen Tage die wir hier verbringen durften. Liebe Grüße an Ines ( Putzfee ) und alle im Team. Danke sagen Udo und Rita

Hans-Peter aus Luzern schrieb am 08.09.2015 17:11

%6E%61%74%69%6F%6E%61%6C%65%2D%73%69%63%68%65%72%68%65%69%74%40%67%6D%78%2E%63%68

Gibt es da auch Elektro Scooters, wie die von Trotti.ch zum mieten?

Herman und Finy Schijns aus Geleen Nederland schrieb am 12.07.2015 12:34

%68%2E%73%63%68%69%6A%6E%73%40%6B%70%6E%70%6C%61%6E%65%74%2E%6E%6C

Wir wahre dieses mal fur das zweite mal auf eure campingplatz fur 7 wochen. Von 2 mei bis 20 juni 2015. Wahre sehr schon wieder und der platz ist sehr schon. Hatte eine schone platz
Alles passte und auch das wetter wahre schon. Habe auch viel gesehen den da ist viel zu sehen.
Auch das personal wahre sehr freundlich und hilfsbereit. Das sanitair ist sauber. Schone liegeweise und das wasser ist sauber um zu schwimmen. Sehr schon ist das da keine hunden sind. Auch sind die Einkaufgeschafte sehr na 3 km. Die radrouren sind auch super Bis in centrum Villach kan man mit den rader uber radwege.
Wir kommen gerne wieder.

Herman und Finy Schijns aus GELEEN Nedrland schrieb am 20.06.2014 19:17

%68%2E%73%63%68%69%6A%6E%73%40%6B%70%6E%70%6C%61%6E%65%74%2E%6E%6C

Wij wilden einde mei 2014 voor vier dagen op deze campingplaats. Het was ons zo goed bevallen dat wij er vier weken van maakten. Het is een mooie omgeving zeker met fietsen. De camping is schoon en wordt goed onderhouden ondanks dat het wel eens erg druk is. De plaatsen zijn ruim en erg rustig is het op de camping.
Het personeel is heel vriendelijk en erg behulpzaam in alle opzichten. Geven ook goede tips voor de omgeving.
Met warm weer is het goed vertoeven op de zonneweide van de camping aan het water. Daar is het ook rustig ondanks dat er veel mensen zijn. Geen balspel of harde muziek.

Franz L. schrieb am 13.09.2013 19:05

Hallo liebe Camping Fans!

War auch schon das ein oder andere mal auf diesem Campingplatz. Dieses Jahr auch in den ersten zwei Wochen im August. Das Wetter war super und deshalb neben den Campern eine Menge von Badegästen. Ganz klar, dass dann die WC- und Duschanlagen entsprechend in Anspruch genommen wurden. (Wenn jeder seine Toilette oder Dusche so verlässt wie er sie vorfinden möchte könnte ich mir diese Zeilen sparen). Ich hatte auch an einem Tag Verschmutzung festgestellt, bin zur Rezeption und hab dies dort freundlich mitgeteilt. Eine halbe Stunde später war der Dusch-und WC Raum dann wieder tipp topp; kann nur sagen prompte Erledigung und freundliche Abarbeitung meiner Mitteilung. Ich pflege hier nach dem Motto zu verfahren " lieber miteinander reden, als übereinander". Unsere Familie hat auch wieder für 2014 reserviert weil das "Paket" Campingbad Annenheim passt.

Beste Grüße aus Bayern nach Kärnten und an das Campingplatz Team

Franz L.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 15


top